Gnocchi-Auflauf mit Bolognese-Sauce

Heute sollte es zum Mittagessen einen schnell gemachten Auflauf geben. Wir wollten schon längere Zeit einen Gnocchi-Auflauf probieren. Die fertigen Gnocchi aus dem Supermarkt kamen aber nicht für uns in Betracht, da sie meist eine recht gummiartige Konsistenz besitzen. Also hieß es für uns: selber machen.

Fertige Gnocchi mit ein wenig Lemon Drop

Aus diesen Gnocchi sollte dann der Auflauf entstehen. Eine Bolognese-Sauce passt dazu sehr gut und so entstand ein Gnocchi-Auflauf mit Bolognese-Sauce.

Gnocchi-Auflauf mit Bolognese-Sauce

Der Auflauf ist schnell zubereitet und schmeckt sehr lecker. Natürlich haben wir auch wieder die Rezepte veröffentlicht:

In unserem Forum gibt es selbstverständlich auch wieder die passenden Diskussionsthreads für Fragen und Anregungen zu den Rezepten. Dort findet ihr auch die Bilder von der Zubereitung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar