Grill-Magazin Ausgabe 2/10 im Handel

Ab heute ist die neue Ausgabe des Grill-Magazins im Handel erhältlich. Wir wollten natürlich wissen, ob die Zeitschrift die Qualität der Erstausgabe halten konnte. Wir haben sie also unter die Lupe genommen und können sagen, das Grill-Magazin hat seine Qualität nicht nur gehalten, sondern sogar noch gesteigert.

Grill-Magazin 2/2010

Das Heft ist wieder vollgepackt mit vielen interessanten Themen, sowie 65 Rezepten von Gordon Ramsey, Steven Raichlen und Johann Lafer.

  • 10 Grillgebote – Profitipps für den perfekten Grillabend
  • Kugel, Säule oder Smoker? – Kaufempfehlungen für den perfekten Grill
  • Briketts vs. Kohle – Brennstofftest, alle Preisklassen im Vergleich
  • Schweinefleisch – die besten Stücke richtig zubereitet
  • Picknick-Planer – wie man einen Grillausflug organisiert
  • Fisch & mehr – Lachs, Shrimps und Co.
  • Chili – eine heiße Sache
  • Senf – aus eigener Produktion
  • Spareribs grillen wie bei Uncle Sam – leckere Rezepte für Ribs

Dies und viel mehr kann man im neuen Grill-Magazin entdecken. Unbedingt kaufen!

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • Prinz-Marc-Albert 27 / 08 / 2010 Antworten

    Finde die neue Ausgabe mal wieder gut gelungen. Vor allem werden dort dem ambitionierten Hobbygriller die verschiedensten Themen gut dargestellt und erklärt.

    Kauf lohnt sich also!

    • Col Pain 27 / 08 / 2010 Antworten

      Ich bin wirklich überrascht, dass gerade ein IT-Verlag eine so hochwertige Zeitschrift über das Grillen produziert. Da ist wirklich für jeden Griller etwas dabei und die Zeitschrift hilft vielleicht sogar, den ein oder anderen Neonfleisch- und Würstchenbrutzler zum richtigen Grillen zu bekehren.

Schreibe einen Kommentar