Hühnersitze bei Lidl

Ein klassisches Gericht beim Barbecue ist das BBC (Beer Butt Chicken). Mittlerweile wird es mehr und mehr zum Problem, die benötigten Bierdosen im Handel zu finden. Natürlich hat die Zubehörindustrie dafür Lösungen parat: Hühnersitze. Oftmals sind die Markenprodukte aber recht teuer. Da kommt ein Angebot eines Discounters gerade recht.

Seit gestern, den 19. Juli 2010, hat Lidl Hühnersitze für Beer Butt Chicken im Angebot. Diese Hühnersitze sind mit 7,99€ sehr preiswert und praktisch baugleich mit den ungleich teureren Sitzen von S. Raichlen. Sie sind ordentlich verarbeitet und bestehen aus massivem Edelstahl. Wer noch keinen solchen Hühnersitz besitzt, sollte zugreifen, so lange der Vorrat reicht (Online-Bestellung ist möglich).

Unseren ersten Test der Lidl-Hühnersitze gibt es hier in unserem Forum.

Die Verpackung

Die einzelnen Teile

Der komplette Hühnersitz

 

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar