Keimquote der 2. und 3. Aussaat

Heute wollen wir euch mal wieder ein kleines Update der Keimquote unserer 2. und 3. Aussaat geben. Wie es aussieht werden wir wohl doch noch ausreichend Cantinas bekommen. Auch die anderen Sorten keimen recht zufriedenstellend. Bei der Guadelupe Black müssen wir noch ein wenig warten, aber wir sind recht zuversichtlich. Noch "schlüpfen" jeden Tag neue Chilibabys.

SorteAnzahl gesätAnzahl gekeimt
Cantina75
CAP 1035 Type I73
Cayenne 08152012
Guadelupe Black60
Jalapeño Conchos65
Thai Denchai 19863

Weitere Ergebnisse und wohl auch die ersten Bilder gibt es in den nächsten Tagen.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • Dexter 05 / 02 / 2010 Antworten

    Mit den Guadelupe Black hattet ihr wohl nicht so viel erfolg.. ne Ahnung woran es lag?!

  • Col Pain 05 / 02 / 2010 Antworten

    Ja, natürlich haben wir eine Ahnung. Die Guadelupe sind nachträglich ins Perlit gewandert. Mittlerweile sind die auch gekeimt und werden pikiert. Von den anderen Sorten sind auch noch mehr gekeimt, so das wir mit der Keimquote mehr als zufrieden sein können. In den nächsten Tagen kommt eine komplette Keim-/Pikiertabelle und auch die ersten Fotos.

Schreibe einen Kommentar