Kleines Fotoupdate von unseren Pflanzen

Nachdem wir in der letzten Woche so schönes Wetter hatten, gibt es wieder einige schöne Bilder von unseren Pflanzen. Alles wächst und gedeiht prächtig. Wir konnten heute sogar die ersten reifen Chilis ernten. Hier nun die aktuellen Bilder.

Aktuelles Überblickbild aus Gewächshaus 1.

Den Pflanzen in den Töpfen geht es auch sehr gut.

Die ersten reifen Bulgarian Carrots.

Auch die ersten Large Cayenne sind reif.

Früchte wohin man sieht.

Hier eine Lemon Drop.

Und noch eine Rocoto.

Die Gemüsepaprika stehen gut.

Auch hier Früchte über Früchte.

Noch mehr Früchte.

Hier ein paar Ungarische Spitzpaprika.

Und noch mehr ….

…und mehr Früchte.

Hier nun unsere Tomatenpflanzen,…

…die auch immer größer werden.

Auch hier Früchte wohin man auch sieht.

Jetzt brauchen sie nur noch die richtige Farbe.

Die Melonenpflanzen machen sich auch langsam breit.

Die erste Melonenblüte.

Hier unsere Salatgurken.

Auch sie produzieren reichlich Blüten und Früchte.

Die Physalis werden auch immer buschiger.

Die ersten Fruchtansätze.

Und hier ist unsere erste Ernte.

Es sind mal wieder ziemlich viele Fotos geworden, die euch hoffentlich gefallen haben. Wir halten euch auch weiterhin auf dem neuesten Stand, was in unseren Gewächshäusern geschieht.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • Pepper Kai 30 / 06 / 2010 Antworten

    Sehr sehr schön. Ja das Wetter ist einfach genial. Glückwusch zur ersten ernte. Ich hoffe ich kann am We. auch die erste Chili verkostung vornehmen… Das Wetter soll ja die nächste zeit weiter so wundervoll bleiben.
    Feurige Grüße aus dem schönen W-M-K in Nordhessen

    • Col Pain 01 / 07 / 2010 Antworten

      Heute haben wir unsere erste Ernte des Jahres mal probiert. Die Bulgarian Carrot sind halt normale “Küchenchilis” ohne besonderes Aroma, mit einer, für uns, sehr erträglichen Schärfe. Die Habbi White Bullet sind da schon ein anderes Kaliber. Wie von Habbis gewöhnt, haben sie ein leckeres Aroma und eine ordentliche Schärfe. Einfach lecker!

Schreibe einen Kommentar