Kleines Problem mit dem Forum

Es ist ein kleines Problem mit dem Forum aufgetreten. Zur Zeit ist es nicht möglich, über die Grafik links oben zur Hauptseite zu gelangen. Stattdessen wird die Foren-Übersicht aufgerufen. Wir hoffen, den Fehler in den nächsten Tagen beheben zu können. Vielen Dank für das Verständnis.

Update: das Problem ist doch ein wenig größer und wird erst in den nächsten Tagen gelöst sein. Wir haben solange die Navigation soweit geändert, daß sowohl das Logo, als auch die Links “Forum” und “Foren-Übersicht” im Forum auf die Hauptseite verlinkt wurden.

    Noch ein Update: die Probleme sind behoben, alle Links funktionieren wieder, wie gewohnt.
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Ein Kommentar

  • Col Pain 11 / 09 / 2008 Antworten

    So etwas passiert manchmal auf neuen Webseiten. Durch ein paar Inkompatibilitäten von phpBB3 (unsere Forensoftware) mit einem PlugIn funktioniert die Verlinkung nicht 100%ig. Damit da nix schiefgehen kann, habe ich erstmal zur Sicherheit den Link auf die Forenübersicht gesetzt. So kann unsere Datenbank nicht beschädigt werden. Am Sonntag werde ich mir das kleine PHP-Script mal vornehmen, was den Ärger verursacht hat. Dann sollte die Sache wieder reibungslos laufen. Vorher wird aber erstmal gegrillt. 😉

Schreibe einen Kommentar