Kurze Downtime der Seite am 17.06.2010

Unsere Seite war bis vor wenigen Minuten für ca. eine viertel Stunde nicht erreichbar. Der Grund dafür war ein großes Update der Software. Dies dient zum einen der Vergrößerung des Funktionsumfanges, aber auch zur Erhöhung der Sicherheit.

Solltet ihr in den nächsten Tagen Fehler auf der Seite entdecken, so meldet diese bitte per Kontaktformular oder in unserem Forum.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für die kurze Downtime der Seite.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar