Neue Bilder von unseren Chilis

Wir hatten euch ja vor einigen Tagen versprochen, die Bilder unserer Chilis nachzureichen. Endlich haben wir es auch geschafft ihnen einen Besuch mit der Kamera abzustatten. Es geht allen gut und die vorhandenen Früchte wachsen so langsam vor sich hin. Aber seht selbst.

Ein Blick in unser Chili-Gewächshaus, dies mal ohne lästiges Unkraut

Auch den Pflanzen in den Töpfen geht es gut

Und wie schon erwähnt wachsen die Früchte (vor allem von Bulgarian Carrot und Large Cayenne) langsam vor sich hin

Wir hoffen das das Wetter bald besser wird und das die Pflanzen dann etwas schneller wachsen. Damit wir euch auch weiterhin schöne Bilder von unseren Pflanzen zeigen können.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar