Neue Chiliernte im November

Auch wenn das Wetter mittlerweile alles andere, als gut ist, konnten wir wieder 989g Chilis ernten. Dieses Mal konnten wir hauptsächlich Rocoto, Bhut Jolokia, Lemon Drop und Jalapeno ernten. Aber auch ein paar Habaneros und Serranos waren wieder dabei. Noch hängen grüne Früchte an den Pflanzen, die langsam abreifen. Wir haben also noch Hoffnung auf eine kleine Ernte, so lange der Frost nicht zu hart zuschlägt. Die Wetterfrösche sagen ja für unsere Region bis Ende November noch keinen Frost vorher. Vielleicht bekommen wir ja noch die ein oder andere reife Chili mehr. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Auch Mitte November ernten wir noch Chilis

Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar