Neue Ernte im Oktober

Nachdem unsere Homepage wieder läuft, können wir euch auch endlich unsere erste Ernte im Oktober zeigen. Dieses Mal waren es hauptsächlich Habaneros, Bhut Jolokia, Rocoto und ein paar Lemon Drop und Jalapenos. Noch ist längst nicht alles abgeerntet und wir hoffen, daß noch zahlreiche Früchte reif werden.

 

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Ein Kommentar

  • Ilse Gratz 09 / 10 / 2009 Antworten

    Und genau von diesen Beiträgen fängt der Blog an interessant zu werden.

Schreibe einen Kommentar