Neue Hardware angeschafft

Nein, nicht was man jetzt denken könnte: der PC bleibt, wie er ist. Ich kam nicht umhin, mir für die Chili-Verarbeitung ein Dörrgerät zuzulegen. Sonntag bei Amazon bestellt, heute geliefert. Das Teil wird bald ausprobiert und wir werden die Ergebnisse dann hier vorstellen. Ich hoffe, wir bekommen so eine Menge trockene Habbis und Serranos, die dann gemörsert werden sollen.

Ein weiteres Paket, was heute von Weststyle eintraf enthielt Nachschub an Woodchips (leider nur Mesquite, Hickory wird nachgeliefert) und ein Buch. Der Titel lautet “Total wild grillen”. Wir werden dieses Buch für euch mal unter die Lupe nehmen und dann unser Fazit dazu hier kundtun. In diesem Sinne…

Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar