Neue Rezeptdatenbank online

Wir haben soeben die neue Version unserer Rezeptdatenbank online gestellt. Ab sofort ist es möglich, daß auch Besucher ihre Rezepte eintragen können. Rezeptkommentare und -bewertungen gibt es ebenso, wie ein neues Design und eine erleichterte Bedienbarkeit. Natürlich sind auch alle Rezepte aus der alten Datenbank vorhanden. Solltet ihr noch auf Fehler stoßen, schreibt uns über das Kontaktformular oder in unserem Forum. Wir werden dann die Fehler so schnell, wie möglich beheben.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • Caro 06 / 05 / 2009 Antworten

    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Die “neue” Datenbank gefällt mir gut, sieht hübsch aus und ich finde es klasse, dass man sich jetzt auch selber an der Datenbank beteiligen kann!
    Leider ist das Headerbild im Moment weg, aber was solls^^

    mfg Caro

  • Alyx Pain 10 / 05 / 2009 Antworten

    Es ist schön, wenn es dir gefällt. Und es freut uns, wenn du und andere sich an der Datenbank beteidigen.

    mfg Alyx

  • Col Pain 10 / 05 / 2009 Antworten

    Noch ein kleiner Hinweis zum Headerbild: wenn es gar nicht auftauchen sollte, fehlt höchstwahrscheinlich der Flashplayer. Installiert ihn, dann sollte es auch mit dem Flashheader klappen. 😎

Schreibe einen Kommentar