Neue Woche, neue Ernte

Auch wenn das Wetter nicht mehr ganz so gut ist, gab es bei uns auch in dieser Woche wieder eine kleine Ernte. Ca. 1,7kg an Habaneros, Bhut Jolokia, Lemon Drop, Jalapeno, Rocoto und Cayenne konnten wir dieses Mal ernten.

 

Wieder eine schöne, bunte Ernte

 

Auch einige Physalis sind wieder reif geworden. Alyx wird davon wieder eine leckere Marmelade kochen.

Süss und scharf nebeneinander: ein Körbchen Physalis neben den Chilis

 

Noch ist kein Ende abzusehen. Wir sind gespannt, was da noch an Chilis auf uns zukommt. Die Pflanzen hängen noch recht voll und nach und nach reifen die Früchte ab. Solange es kein Frost gibt, werden wir wohl weiter ernten können.

 

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar