Neues Sportgerät

Heute haben wir uns dazu entschlossen, unser neues Sportgerät zu bestellen. Wir haben uns für einen ProQ Frontier Water Smoker entschieden. Jetzt ist Warten angesagt.

Produktbeschreibung von Amazon.de

Die ProQ Water Smoker überzeugen durch das modulare Design, die hohe Funktionalität und die besonders stabile Ausführung. Der besondere Vorteil ist die Vielseitigkeit: Ob direktes oder indirektes Grillen mit Holzkohle oder Räuchern mit Wood-Chips; der ProQ Water Smoker bietet Barbecue der besonderen Art. Für das Barbecue am Strand oder beim Camping wird der ProQ Water Smoker durch wenige Handgriffe zum portablen Kugelgrill.

    2 verchromte Grillroste
    2 Türen für einfachen Zugang zum Grillraum
    inklusive Fisch-/Fleisch-Hänger im Deckel
    Maße:Höhe ca. 102 cm x Breite ca. 57 cm, Durchmesser Grillrost ca. 43 cm
    Gewicht ca. 16 kg
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Ein Kommentar

  • Col Pain 29 / 12 / 2008 Antworten

    Wo bleibt nur die Post? *zitter*
    Ich will das neue Spielzeug ausprobieren. Ich will, ich will, ich will…

Schreibe einen Kommentar