Planung der Chilizucht 2011

Heute haben wir die Planung der Chilizucht für 2011 abgeschlossen. Wir wissen nun, wieviele Pflanzen der einzelnen Sorten wir anbauen werden und wohin wir sie im Gewächshaus pflanzen werden.

SorteAnzahl
7pot SR Strain
2
Aji Pineapple
2
Bhut (Bih) jolokia improved Strain II
4
Big Jamaican
2
Bishops Crown1
Brazilian Starfish
(Freiland)
1
CAP 1035 Type I
2
Devil´s Tongue Red
2
Early Jalapeño
2
Fatalii red
2
Goronong
2
Guadalupe Black
4
Habanero Big Sun
4
Habanero White Bullet
3
Hot Apple
1
Jalapeño Conchos
4
Joe´s Long Cayenne
2
Large Cayenne
3
Large Red Rocoto
(Freiland)
5
Lemon Drop
3
Limón
2
Madame Jeanette
2
Pimenta da Neyde
2
Snow White
2
Tennessee Tear Drops
2
Thai red Hot
2
Yellow Bumpy
2
Gesamt65

Pflanzplan

In die anderen Gewächshäuser kommen Gemüsepaprika, Tomaten und Gurken.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar