Räuberspieße und Salat

An diesem Wochenende wollten wir mal wieder etwas Einfaches grillen. So entschieden wir uns, ein paar Spieße auf den Grill zu werfen und dazu einen leichten Salat zu machen. Heraus kamen dabei Räuberspieße, Champignonspieße und ein Bunter Sommersalat mit Nudeln, Kidneybohnen und Mais. Natürlich haben wir auch wieder eine ordentliche Portion Chili bei den Spießen verarbeitet.

 

Die Spieße und der Salat wurden schnell verputzt
 

Zum Dessert gab es dann noch ein paar Bratäpfel mit Füllung aus dem Kugelgrill. Das passt zwar nicht so ganz zur Jahreszeit, aber was gewünscht wird, wird auch gemacht.

 

Ein leckerer Apfel aus dem Kugelgrill
 

Die Rezepte findet ihr, wie immer, in unserem Forum und in unserer Rezeptdatenbank. Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar