[Video]: Rauchige BBQ-Sauce als Videotutorial auf Youtube

Bei meinen Streifzügen durch´s Netz bin ich vor Kurzem auf ein interessantes Video auf Youtube gestoßen. Darin geht es um die Herstellung einer rauchigen BBQ-Sauce. Das Videotutorial ist recht gut gemacht, allerdings würde ich kein Nadelholz zum Smoken nehmen, da dieses ja bekanntlich beim Räuchern krebserregende Stoffe freisetzt. Schaut euch das Video einmal an, es lohnt sich!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0GH2T6jkXGM
Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • Alexander Bauer 22 / 11 / 2008 Antworten

    Hallo,

    Bei meinen Streifzügen durch´s Netz bin ich vor Kurzem auf eine interessante Website gestoßen 🙂 Auf dieser Website habe ich dann meinen kurzen Clip gefunden 🙂
    Danke, dass du hier so nett über mein Video geschrieben hast. Es war eigentlich nur ein kleiner Versuch mal irgendwas in der Richtung zu machen. Hatte ja anfangs auch nicht viele Views. Irgendwann ist es dann auf der Startseite gelandet und dadurch gingen dann auch die Views hoch.
    Eine wirklich sehr schöne Seite habt ihr hier, bekommt man schon wieder richtig hunger und lust auf Wintergrillen 🙂

  • Col Pain 23 / 11 / 2008 Antworten

    @Alexander Bauer
    Ich hoffe, wir konnten Dir durch die Bekanntmachung Deines Videos zu ein paar mehr Views verhelfen. Gut gemachte Projekte, wie dieses Video, unterstützen wir gern und hoffen, noch mehr solcher Videos von Dir zu sehen.

Schreibe einen Kommentar