Rezeptdatenbank ist in Arbeit

Heute möchte ich euch ein paar, hoffentlich gute, Nachrichten über den Ausbau unserer Webseite mitteilen. Wir haben damit begonnen, eine Rezeptdatenbank zu erstellen. Wann diese online geht, können wir allerdings noch nicht sagen, da die Konfiguration doch sehr aufwändig ist (die Datenbank soll ja schliesslich maßgeschneidert sein). Wir hoffen jedoch, daß wir es spätestens bis zum Frühjahr, wenn für die Meisten die neue Saison beginnt, geschafft haben. Vielleicht wird es auch früher etwas, nagelt mich aber bitte nicht darauf fest nach dem Motto “Col hat doch gesagt…”. Es handelt sich um ein größeres Projekt, so etwas braucht Zeit. In diesem Sinne

Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar