Schneewittchenkuchen mit Lemon Drop

Heute gibt es bei uns zum Kaffee einen leckeren Schneewittchenkuchen. Der Unterschied zu den bekannten Rezepten besteht hauptsächlich darin, dass wir dabei Chili mit ins Spiel gebracht haben. Der Schokoüberzug enthält Lemon Drop Pulver, was dem Kuchen eine besondere, aber nicht aufdringliche Note verleiht.

Der fertige Kuchen auf dem Blech

Aufgeschnitten auf einem Teller

Natürlich findet ihr das Rezept wieder in unserer Rezeptdatenbank und in unserem Forum.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar