Seite nicht erreichbar

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, war unsere Seite heute für einige Stunden nicht erreichbar. Keine Angst, uns gibt es noch. Unser Webspace-Anbieter hatte lediglich ein paar Probleme mit den MySQL-Servern, die jetzt wieder behoben sind. Wir bitten für den Ausfall um Veständnis und hoffen, daß so etwas nicht mehr vorkommt.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Ein Kommentar

  • Airportibo 23 / 05 / 2009 Antworten

    Ich glaube das ist die Mondphase, oder was ähnliches. Wir hatten genau die selben Probleme. Gut das Ihr wieder da seid 🙂

Schreibe einen Kommentar