Server-Probleme und Software-Update

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, kam es heute zu kurzzeitigen Ausfällen unserer Seite. Grund dafür sind Wartungsarbeiten an den Servern, die uns vorher leider nicht angekündigt wurden. Wir hoffen, daß nun alles wieder läuft. Allerdings können die Wartungsarbeiten noch bis 22:00 Uhr dauern.
Wir haben die Downtime unserer Seite auch gleich genutzt und WordPress auf die Version 2.8 aktualisiert. So sind wir auch weiterhin mit unserer Software auf dem aktuellsten Stand.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar