Kalträucherhilfe für den ProQ Frontier selber bauen

Da wir ja mit unserem Frontier auch räuchern wollen, musste eine Kalträucherhilfe her. Diese wird im Handel auch als Sparbrand bezeichnet. Die im Handel erhältlichen Sparbrände passen leider nicht in den Frontier, also lag es nahe, einfach selbst eine Räucherhilfe zu bauen. Streckmetall für den Bau gibt es ja in jedem Baumarkt für wenig Geld zu kaufen und mit ein wenig handwerklichem Geschick ist der Bau nicht schwer. In unserem Forum erfahrt ihr, wie ihr eine Kalträucherhilfe selber bauen könnt, die exakt in den Kohlenkorb des ProQ Frontier passt.

 

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar