Spieße vom Grill, Bratäpfel und eine feurige Sauce

Auch an diesem Wochenende wurde bei uns wieder einmal gegrillt. Dieses Mal gab es Kalbfleisch-Garnelenspieße für Gourmets, Satay Muh mit einer einer scharfen Kokossauce und als Dessert Beschwipste Äpfel mit einer leckeren Füllung.

 

Da wir noch getrocknete Habaneros zu Pulver verarbeitet haben, kam als Nebenprodukt noch ein feuriges Habbi-Öl heraus.
Schaut doch einfach mal ins Forum oder unsere Rezeptdatenbank

 

 

 

Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar