Trotz aufziehenden Regens neue Bilder aus den Gewächshäusern

Wir wir es schon am Samstag versprochen hatten, gibt es heute die neuen Bilder aus unseren Gewächshäusern. Pünktlich zur Foto-Session verdunkelte sich der Himmel, so dass wir uns ziemlich beeilen mussten, um noch brauchbare Fotos zu bekommen. Aber seht selbst.

Wie immer: unser erstes Gewächshaus im Überblick

Die Lemon Drop reifen still und heimlich ganz tief im Dschungel

Jalapeño Conchos tief im Unterholz

Large Cayenne wird auch rot

Die nächsten Guadalupe Black verfärben sich

Reifende Habanero Big Sun

Eine Habanero White Bullet in gelb (vermutlich eine Kreuzung)

Die erste CAP 1035 Type I beginnt abzureifen

Gewächshaus Nr.2 Gemüsepaprika und Tomaten

Die Marconi beginnen auch langsam zu reifen…

…31cm lange Früchte sollten ja auch reichen

Die erste California Wonder zeigt auch endlich einen Farbwechsel

Ein Blick auf die Tomaten

Die Tomaten reifen…

…und blühen fleißig

Reife Tomaten überall

Am Wochenende werden wir wohl wieder ernten können. Bei den Tomaten müssen wir vielleicht auch schon früher ran. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar