Trotz sinkender Temperaturen eine neue Ernte

Auch wenn es bei uns in der letzten Nacht schon Temperaturen um den Gefrierpunkt gab, konnten wir dennoch auch in dieser Woche wieder eine kleine Ernte einbringen. 1611g Chilis sind es mal wieder geworden. So lange es in unseren Gewächshäusern frostfrei bleibt, werden wir auch noch weiter ernten können. Wir haben immer noch eine ganze Menge Früchte an den Pflanzen, die fast reif sind.

Dieses Mal waren es hauptsächlich Rocotos, Bhut Jolokia und Habaneros
Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar