Und am Wochenende gibt es…

…ja was denn wohl? Es ist November. Ottonormalgriller hat seinen Grill längst eingemottet, bis zum nächsten Frühjahr ist noch viel Zeit. Draußen ist es grau, naß und kalt. Aber: sind wir denn normal? Naja, nicht so ganz, wenn es um´s Thema Grillen geht.

Wenn der November grau und kalt ist, was kann man da wohl machen? Natürlich Feuer im Grill! Also wird es an diesem Wochenende wieder mal eine kleine Vergrillung geben. Geplant sind wieder ein paar Spieße. Dieses Mal beschränken wir uns aber nicht auf Currywurst und Kartoffeln (auch wenn das sehr lecker war), sondern bereiten Spieße für richtige Gourmets zu. Dazu dann noch ein paar Satay Muh und vielleicht ein kleines Dessert. Die Rezepte findet ihr dann wieder am Sonntag in unserem Forum und in unserer Rezeptdatenbank.

Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar