Und noch mehr neue Hardware geordert

Da wir uns ja in diesem Jahr auch mit der Herstellung eigener Würste und Schinken beschäftigen wollen, brauchen wir natürlich noch mehr Hardware. Daher haben wir uns jetzt einen neuen Fleischwolf bestellt. Es handelt sich dabei um den Gastroback 41401 Fleischwolf mit Wurstfüllvorsätzen.
Vor Kurzem haben wir ja unseren ProQ Frontier bekommen. Da fehlt uns aber noch ein gutes Thermometer. Auch das haben wir bestellt. Ein Maverick ET73 Remote Smoker Thermometer soll es werden.
Jetzt heißt es wieder warten, bis die Christel von der Post klingelt. Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert. Die Lieferzeit ist bei beiden Geräten mit ca. 1 Woche angegeben.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar