Wieder steht eine Wochenendvergrillung an

Wieder ist es soweit: endlich Wochenende, endlich wieder Grillen. Dieses Mal wird es, wie gewünscht, Drumsticks vom T-Rex geben. Dazu gibt es wohl noch eine nette Hot Sauce, von deren Zusammensetzung wir aber jetzt noch nichts verraten. Am Sonntag findet ihr dann Bilder und das Rezept für die Hot Sauce im Forum. Das Rezept für die Drumsticks steht ja schon eine Weile drin, aber auch da werden wir vielleicht noch ein paar neue Bilder nachreichen.

Bis dahin melden wir uns erstmal ab, BBQ tut Not…

Gut Glut!

Nachtrag: Wir haben eben noch ein paar Jalapenos gefunden und spontan entschieden, noch ein paar Armadillo Eggs zu machen. Was das ist und wie man sie zubereitet, erfahrt ihr Sonntag. 😀

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar