Unser neuer Wurstfüller

In ein paar Wochen geht ja die Räucher- und Wurstsaison wieder los. Vor ein paar Minuten brachte uns DHL unseren bestellten Wurstfüller. Damit können wir endlich in kürzerer Zeit noch mehr Wurst produzieren. Das gute Stück ist sehr robust und besteht, bis auf die Fülltuben, komplett aus Aluminium.

Unser Wurstfüller

Das Gerät fast 3kg Wurstmasse und ist damit für den Hausgebrauch mehr als ausreichend dimensioniert. Mit dabei sind 3 Fülltuben aus Kunststoff, in den Größen 15, 19 und 22mm. Die Wurstsaison kann also kommen, wir sind bereit.

Link zum Wurstfüller: LUXUS GROSSE WURSTMASCHINE FÜR 3 KG FÜLLMENGE

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • Prinz-Marc-Albert 14 / 09 / 2010 Antworten

    Cool Sache!

    Da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt 🙂

    • Col Pain 14 / 09 / 2010 Antworten

      Ein paar Wochen müssen wir noch warten, bis die Temperaturen stimmen. Derweil bauen wir auch noch eine Räucherhütte im Garten, wo wir dann Unmengen an Fleisch verarbeiten können. Die bisherigen Kapazitäten reichen einfach nicht mehr aus. Zu viele Abnehmer im Bekanntenkreis. 😉

  • Prinz-Marc-Albert 14 / 09 / 2010 Antworten

    Also kann ich demnächst bei Dir frische Bratwurst zum Grillen bestellen?!?! 😉

    • Col Pain 14 / 09 / 2010 Antworten

      Bestellen nicht. Aber ein Rezept für eine Habanero-Bratwurst findest du in unserer Rezeptdatenbank. Die ist wirklich schnell gemacht und chöööön chaaaaarf! 😉

Schreibe einen Kommentar