Unser vorläufiger Anbauplan für 2010

Heute wollen wir euch unseren vorläufigen Anbauplan präsentieren. 

SorteAnzahl
Aji Angelo4
Bishops Crown2
Brazilian Starfisch2
Broome Pepper4
Bulgarian Carrot4
Cantina5
Cayenne 081511
Fatalii Red4
Guadelupe Black5
Habanero Big Sun4
Habanero White Bullet4
Jalapeño Conchos5
Large Cayenne3
Large Red Rocoto4
Lemon Drop4
Orange Bhut Jolokia3
Thai Denchai 1981

Natürlich werden noch einige Pflanzen aussortiert, von den Cayenne 0815 gehen noch 10 Stück an Bekannte, aber soweit steht der Anbauplan erst einmal fest. Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Ein Kommentar

  • David 25 / 03 / 2010 Antworten

    Hallo:

    Hast dir ja einiges vorgenommen

    mfg
    David

Schreibe einen Kommentar