Unser Wiki ist veröffentlicht

Kurz vor Weihnachten, haben wir uns überlegt, euch ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen. Passend zum Umzug unserer Seite, haben wir uns entschieden, unser Wiki ein paar Wochen früher, als geplant zu releasen. Die Arbeiten sind so weit fortgeschritten, dass wir es bedenkenlos veröffentlichen können. Natürlich ist so ein Wiki niemals vollständig, sondern vergrößert sich ständig durch die Mitarbeit der Benutzer. Wer also etwas eintragen oder verändern möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Den Link zum Wiki findet ihr rechts oben in der Navigation. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

 

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • Kai 27 / 12 / 2009 Antworten

    Hey Ho. Ihr nutzt ja auch dokuwiki. ich nutze auch das selbe. will mir damit auch ne kleine datenbank von meinen chili-sorten erstellen. schaut doch mal vorbei. wenn ihr es nicht schon entdeckt habt 😉

    Feurige Grüsse Kai

    • Col Pain 27 / 12 / 2009 Antworten

      Dokuwiki ist für “kleine” Wikis meiner Meinung nach besser geeignet, als das mittlerweile doch recht aufgeblasene MediaWiki. Vor allem ist es nicht so bekannt und daher weniger anfällig für “Scriptkiddies”, die sich einen Spaß daraus machen, Seiten zu hacken ohne selbst zu wissen, was sie tun.

Schreibe einen Kommentar