Unsere Chilis für 2009 stehen fest

Mittlerweile können wir absehen, wieviele Chilipflanzen es bei uns in diesem Jahr werden. Wir haben natürlich mehr gesät, als wir benötigen, falls es Ausfälle gegeben hätte. Das war aber nicht der Fall. Alle Pflanzen gedeihen sehr gut und fühlen sich unter den beiden LSRs sehr wohl.

SorteAnzahl
Bhut Jolokia6
Cayenne8
Habanero Big Sun6
Habanero Hot Chocolate4
Habanero Red4
Jalapeno4
Lemon Drop4
Rocoto San Isidro4
Serrano4
GESAMT44

 

Natürlich zeigen wir euch auch wieder ein aktuelles Bild unserer Pflanzen.


Unsere Chilis unter den LSRs

 

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar