Unsere Chilizucht für 2009 begonnen

Heute haben wir unsere Chilisamen für 2009 gelegt. Nachdem sie über Nacht in Kamillentee eingeweicht wurden, sind sie jetzt in Perlit gelandet. Mal sehen, wieviele Samen aufgehen.

SorteAnzahl
Bhut Jolokia11
Cayenne15
Habanero Big Sun13
Habanero Hot Chocolate9
Habanero Red12
Jalapeno16
Lemon Drop11
Rocoto San Isidro13
Serrano12



Die Samentütchen

 


Die Samen im Anzuchtgewächshaus in Perlit eingelegt

 

Im vorigen Jahr haben wir sehr gute Erfahrungen mit Perlit gemacht und werden auch in diesem Jahr hoffentlich keine Enttäuschung erleben.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar