Unsere Kräuteröle sind fertig

Vor vier Wochen haben wir unsere Kräuteröle angesetzt. Heute war nun die Reifezeit vorüber und wir konnten unsere Öle probieren. Sie sind wirklich gut geworden. Das Oregano-Basilikum-Öl wurde auch gleich zum Braten verwendet.

Unsere Öle nach der Reifezeit

Wie versprochen haben wir natürlich die Rezepte notiert, damit ihr die Öle selber nachmachen könnt. Beide Rezepte findet ihr in unserer Rezeptdatenbank:

Selbstverständlich gibt es auch einen Diskussionsthread für Fragen und Anregungen zum Thema in unserem Forum: Fire Eaters BBQ Forum – Kräuteröle selbst gemacht.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Nachmachen!

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar