Update unserer Chilizucht und weitere Früchte

Vor ein paar Tagen konnten wir euch ein Bild von unserer ersten Ernte zeigen. Damit ihr auch seht, wie es im Moment in unseren Gewächshäusern aussieht, haben wir noch ein paar Bilder gemacht. Bei der Gelegenheit konnten wir gleich die nächsten reifen Chilies ernten.

Ein Blick ins Gewächshaus Nr.1

 

Die Pflanzen hängen voller grüner Früchte

 

Auch die Tomaten reifen

 

Ein paar Tomaten- und Physalispflanzen unter ihrem Regenschutz

 

Ein Blick ins Gewächshaus Nr.2

 

Auch hier reifen die Chilies

 

Früchte, wohin man blickt

 

Alles hängt voll

 

Ein weitere kleine Ernte von Cayenne long und Habaneros

 

Wir halten euch natürlich weiter über unsere Chilies auf dem Laufenden. Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar