Update zu den Arbeiten an der Rezeptdatenbank

Ich will euch jetzt schon mal einen kleinen Statusbericht der Rezeptdatenbank geben (nicht das ihr noch denkt, wir arbeiten gar nicht daran!).

Das Ding rennt schon wie der Teufel. Die Datenbank läuft absolut stabil. Wir arbeiten noch ein wenig am Style und an der Ausbesserung kleinerer Schönheitsfehler. Anschliessend wird schonmal der Content aus dem Forum hinzugefügt, bevor die Rezeptdatenbank offiziell released wird.

Vor dem offiziellen Release können wir euch leider noch keinen freien Zugang gewähren, daher wird die Datenbank auch noch nicht in der Navigation geführt. Für registrierte User unseres Forums gibt es allerdings die Möglichkeit, doch schon einen kleinen Blick darauf zu werfen. Schreibt uns über das Kontaktformular hier auf der Homepage eine Mail mit dem Betreff “Beta-Zugang zur Rezeptdatenbank” und wir übermitteln euch anschliessend die nötigen Zugangsdaten. Gebt in der Mail bitte euren Benutzernamen aus dem Forum an. Die Zugangsdaten erhaltet ihr dann per PM im Forum.

Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar