[Video]: Bhut Jolokia im Selbstversuch

Was passiert wohl, wenn man eine Bhut Jolokia isst? Diese Frage stellen sich manche Leute ab und zu. Bei Youtube bin ich auf ein Video gestoßen, welches sehr schön zeigt, was dann passiert. Schaut´s euch an!

Aber Achtung! Nicht nachmachen!

 

 

Update: leider wurde das Video auf YouTube entfernt. Das tut uns leid!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • Torsten 04 / 12 / 2008 Antworten

    Geil, aber er hat es noch ganz gut verkraftet finde ich. 🙂 Ich selber würde es jedoch nicht probieren wollen.

    Grüße
    Torsten

  • Col Pain 05 / 12 / 2008 Antworten

    Er hat´s tatsächlich recht gut vertragen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß er schon gut an Capsaicin gewöhnt ist. Ein “Normalsterblicher” hätte mit Sicherheit anders reagiert.

  • Chili Fan 30 / 11 / 2010 Antworten

    Auf jeden Fall hätte jemand “normales” anders reagiert. Der ist schon Profi 😀

Schreibe einen Kommentar