Wartungsarbeiten am Server in der Zeit von 12:00 bis 19:00

Vor wenigen Minuten erreichte uns eine E-Mail unserer Webspace-Anbieters. Darin wurden für heute, den 20.01.2010 Wartungsarbeiten an unserem Server in der Zeit von 12:00 bis 19:00 Uhr angekündigt. Grund für die Wartungsarbeiten ist ein RAM-Upgrade, um noch mehr Performance aus dem Server zu holen. Während dieser Wartungsarbeiten kann es vorkommen, dass die Seite für 5 bis 10 Minuten nicht erreichbar ist. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar