Weber´s Steak Die besten Grillrezepte

Nachdem wir euch in der letzten Woche bereits das Themenkochbuch "Weber´s Chicken" vorgestellt haben, möchten wir euch heute auch das zweite Buch aus der Reihe vorstellen. Es trägt den Namen "Weber´s Steak Die besten Grillrezepte" und handelt, wie der Name schon deutlich macht, ausschließlich von Steaks.

Webers Steak Die besten Grillrezepte

Webers Steak Die besten Grillrezepte

Dieses Buch ist praktisch ebenso aufgebaut, wie "Weber´s Chicken", was auch nicht weiter verwundert, stammt es doch aus der gleichen Serie. In "Weber´s Steak" beschreibt Jamie Purviance, der bereits zahlreiche Grillkochbücher für Weber geschrieben hat, über 60 Steak-Grillrezepte, die wohl jeden Geschmack treffen. Dazu kommen mehr als 50 Rezepte für Beilagen, Marinaden und Saucen, die aber zum Teil leider schon aus "Weber´s Chicken" bekannt sind.

Neben den Rezepten gibt es wieder jede Menge Grundwissen rund um das richtige Grillen von Steaks. Wer denkt, ein Steak ist doch ganz einfach zuzubereiten, wird von diesem Buch eines Besseren belehrt.

Der Preis für dieses Buch, das wieder im Gräfe und Unzer Verlag erschienen ist, beträgt 14,99€. In Österreich liegt der Preis bei 15,50€.

ISBN 978-3-8338-2285-8

Unser Fazit

Wer Steaks liebt, braucht dieses Buch! Auch wenn einige Beilagen- und Saucenrezepte bereits aus "Weber´s Chicken" bekannt sind, lohnt sich die Anschaffung von "Weber´s Steak" auf jeden Fall. Die Steakrezepte sind hervorragend beschrieben und zum Teil sehr gut bebildert. So gelingen auch Anfängern hervorragende Steaks vom Grill und anerkennende Blicke der Gäste sind garantiert. Von uns gibt es für dieses Buch eine klare Kaufempfehlung!

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar