Wir haben endlich eine richtige Adresse!

Ich habe es endlich geschafft, eine richtige Adresse für unsere Seite zu besorgen. Fire Eaters BBQ bekommt die Domain www.fire-eaters-bbq.de verpaßt. Es kann allerdings noch bis zu 48 Stunden dauern, bis wir auch unter dieser Adresse erreichbar sind.
Die Domainbestellung ging schnell und umkompliziert über die Bühne. Innerhalb von 2 Minuten hatten wir die Domain bestellt und die Bestätigung erhalten, daß die Domain gesichert wurde. Der Preis von 1 Euro für´s erste Jahr ist mehr als fair. Ab 2010 werden dann 12 Euro/Jahr fällig, aber auch das ist durchaus finanzierbar. Wir tun ja fast alles für unsere Leser. 😉

Update: Die Domain wurde aktiviert und kann nun problemlos benutzt werden. Ich bin wirklich positiv überrascht. Statt 2 Tagen mußten wir nur 2 Stunden warten. Viel Spaß auf www.fire-eaters-bbq.de

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar