Wir sind wieder da

Nach über 9 Wochen konnte ich endlich die Klinik verlassen. In den kommenden Tagen werden wir die Bilder, die Alyx während meiner Abwesenheit gemacht hat hier veröffentlichen. Ihr dürft gespannt sein, wie sich unsere Chilis entwickelt haben.

Ein paar Änderungen "unter der Haube" habe ich auch bereits vorgenommen. Neben ein paar überfälligen Updates, haben Gäste im Forum ab sofort keine Schreibrechte mehr. Wir mussten leider zu dieser Maßnahme greifen, da der Spam Überhand genommen hat und Alyx kaum noch mit dem Löschen hinterher kam. Ich denke, auf Werbung für irgendwelche ominösen Geldanlagen und Potenzmittelchen können wir alle verzichten.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar