Wo sind die Rezepte?

Die Rezepte zu den einzelnen Gerichten findet ihr in unserer Rezeptdatenbank und in unserem Forum! Natürlich steht euch das Forum jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Schaut doch mal rein! Gut Glut!

Update:

Seit dem 14.11.2010 findet ihr die Rezepte auch in den jeweiligen Artikeln. Natürlich werden sie auch weiterhin in der Rezeptdatenbank archiviert und als bebilderte Anleitung in unserem Forum veröffentlicht.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • Col Pain 13 / 10 / 2009

    Wir bekommen jeden Tag zahlreiche Besucher, die auf der Suche nach Rezepten und Anleitungen sind. Alle, die nur Rezepte suchen, finden natürlich im Forum und in der Rezeptdatenbank eine Menge Infos. Traut euch einfach! Wir beissen nicht! 😉

    Für diejenigen, die auf der Suche nach Anleitungen rund um BBQ, Chilizucht, Räuchern oder Wursten sind: ihr könnt auch gern im Forum vorbei schauen, da steht schon eine Menge. Im nächsten Jahr wird es für euch aber noch besser! Wir arbeiten zur Zeit unter Hochdruck an unserem neuen Feature für die Homepage. Im ersten Quartal 2010 planen wir den Release unseres eigenen Wikis. Da findet ihr dann eine Menge Nützliches thematisch zusammengefasst. Ihr dürft gespannt sein!

  • carmen 15 / 10 / 2009

    Vielen Dank für die Information!Toller Blog, war ein richtiges Vergnügen für mich es zu besuchen. Außerdem habe ich viel Lesenswertes gefunden.

  • Gertraud Fleischer 03 / 02 / 2011

    Ich bitte um Zusendung per Mail der Rezepte der laufenden Woche.
    Danke

    • Alyx Pain 04 / 02 / 2011

      Erstens: wir haben leider keinen Newsletter und auf diese Weise dürften wir ihn auch nicht anbieten. Eine Möglichkeit stets auf dem Laufenden zu bleiben, besteht darin, unseren RSS-Feed zu abonnieren.

      Zweitens: Bitte keine doppelten Kommentare posten. Das macht uns nur Arbeit, die doppelten Comments zu löschen. Bitte immer bedenken, dass wir diese Seite als Hobby betreiben!

      Viele Grüße

Kommentare sind geschlossen.