Weber´s Chicken Die besten Grillrezepte

In Vorbereitung auf die kommende Barbecue-Saison wurden wieder einmal ein paar neue Bücher fällig. Also haben wir ein wenig bei diversen Shops gestöbert und dann einige Bücher bestellt, die wir euch natürlich auch vorstellen möchten.

Den Anfang macht dabei heute "Weber´s Chicken Die besten Grillrezepte" von Jamie Purviance, der schon zahlreiche Grillbücher, wie z.B. die Weber Grillbibel, geschrieben hat.

Weber´s Chicken Die besten Grillrezepte

Weber´s Chicken Die besten Grillrezepte von Jamie Purviance

Da uns bisher alle Bücher von Jamie Purviance gefielen, war schnell klar, dass auch dieses Buch unter die Lupe genommen wird.

Wer denkt, "Hähnchen ist doch nichts Besonderes!", wird in diesem Buch eines Besseren belehrt. Über 60 Rezepte für gegrillte Hähnchen und rund 50 weitere Rezepte für Beilagen, Marinaden und Saucen machen Appetit auf Geflügel. Das dabei nicht alle Rezepte bebildert sind, ist nicht unbedingt störend, denn bei manchen Rezepten würden Bilder nur vom Wesentlichen ablenken.

Die Rezepte sind allesamt sehr gut beschrieben und so kann jeder die vorgestellten Gerichte problemlos am eigenen Grill nachmachen. Zu den Rezepten kommen noch einige grundlegende Erklärungen zum richtigen Umgang mit Geflügel beim Barbecue, wie z.B. das richtige Dressieren eines Hähnchens oder auch das Tranchieren.

Weber´s Chicken Die besten Grillrezepte ist im Gräfe und Unzer Verlag erschienen und kostet in Deutschland 14,99€ (Österreich: 15,50€).

ISBN 978-3-8338-2284-1

Unser Fazit

Dieses Buch erhält von uns eine klare Kaufempfehlung. Jeder der Hähnchen und Grillen mag, findet hier zahlreiche Anregungen und leckere Rezepte. Der Preis ist für die gebotene Qualität und den Umfang mehr als gerechtfertigt. Wer noch ein Buch mit Grillrezepten sucht, sollte hier zugreifen!

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar