Weihnachtsbäckerei bei Fire Eaters BBQ

Zu Weihnachten gehört Gebäck dazu. Bei uns sind es die beliebten Chili-Lebkuchen, die alle sehr mögen (auser ein paar Gemüsepaprika-Scharffinder). Endlich hatten wir Zeit zum Backen und haben natürlich gleich eine große Menge gebacken, da ja unsere Bekannten auch ganz verrückt danach sind. Das Rezept findet ihr wie immer in unserem Forum und in unserer Rezeptdatenbank.

 

Ein paar leckere, scharfe Lebkuchen.

Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar