Schweinefilet, Pfeffer-Kartoffeln und Dip aus dem Smoker

In dieser Woche haben wir mal wieder schöne Schweinefilets in den Smoker geworfen. Diese wurden in einer Mojo mariniert. Dazu gab es Knoblauch-Pfeffer-Kartoffeln mit einem Knoblauch-Tabasco-Schmand-Dip und gegrillte Zwiebeln.

 

Das angerichtete Filet mit den Kartoffeln, Zwiebeln und Dip

 

Die Rezepte und weitere Fotos findet ihr im Forum und unserer Rezeptdatenbank.

 

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • David 14 / 04 / 2009 Antworten

    Das seiht ja sehr schön aus:)Ich glaube es schmeckt auch so gut…Ich werde mal probieren:)Danke für den Tipp.

  • Alyx Pain 14 / 04 / 2009 Antworten

    Das hört man gerne. Schön das es Dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar